Hier berichten wir in regelmäßigen Abständen über Aktuelles rund um CONTEXT Stuttgart

 

 


 

CONTEXT in Birmingham

Für einen kurzen, aber dafür intensiven und erfolgreichen Businesstrip, reiste einer unserer Technical Safety Experten zu einem unserer langjährigen Projektpartner nach England, Birmingham. Zwei Tage FMEA Schulung um die Kollegen vor Ort in der Produktion für das Thema präventives anstatt reaktives Qualitätsmanagement zu sensibilisieren.

Uns hat es viel Freude bereitet und so freuen wir uns schon auf ein Wiedersehen.


 

CONTEXT in Shanghai

Unsere Technical Safety Experten auf Reisen. Diesmal ging es für einen unserer Kollegen fern gen Osten nach China, Ziel Shanghai. Eine aufregende Stadt, die nie zu schlafen scheint, eine faszinierende Kultur und ein erfolgreiches Projekt. All das und noch so einiges mehr bringt unser Kollege als Erinnerungen an diese Zeit mit zurück.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auch in Zukunft wieder unterstützen zu können.


 

CONTEXT als TOP COMPANY ausgezeichnet

CONTEXT Management Technologies GmbH bedankt sich bei seinen Mitarbeitern für die Auszeichnung mit dem TOP COMPANY Siegel auf kununu.com.

Diese ausschließlich von Mitarbeitern verliehene Auszeichnung spiegelt unsere Wahrnehmung voll wider und wir hoffen, im beidseitigem Interesse weiterhin ein attraktiver und fairer Arbeitgeber zu sein.


 

CONTEXT in Budapest

Im Rahmen eines Großprojekts bei einem unserer langjährigen Partner waren zwei unserer Technical Safety Experts zur Projektunterstützung vor Ort in Budapest tätig. Für die Gastfreundschaft und das gute Arbeitsklima bedanken wir uns und hoffen auf eine weiterhin erfolgreiche und fruchtbare Zusammenarbeit.


Kontakt

CONTEXT Management Technologies GmbH
Bauhofring 21

71732 Tamm
+49 (0)7141 2998166